Das Blog zum Farbstrickwichteln

Was lange währt…

Posted on: 25. Juli 2009

… ist absolut super geworden! 😀
Hier sind nun also die versprochenen Fotos von den Socken, die ich gestrickt bzw. bekommen habe.

Die Wolle hat Ina gefärbt und ich habe Socken für Sylvia daraus gestrickt. Das Muster ist „River Rapids“ von Sock bug. Lustigerweise haben die Socken, die ich bekommen habe, das gleiche Muster…

Die Wolle hat Wapiti höchstselbst gefärbt, die Socken hat Franziska aus Kanada gestrickt. Und sie sind sooo schön! Diese schwäbisch-kanadische Coproduktion ist absolut gelungen. 😀 Eine wunderschöne Färbung und tolle Socken… danke, Ihr zwei! Ich bin echt begeistert.

Im Päckchen aus Kanada versteckten sich noch eine süße Minisocke sowie kanadische Naschis, Schoki in Ahornblattform und Bonbons aus Ahornsirup, eine echt kanadische Spazialität. Ich hab mich so gefreut! Sollte es diese Wichtelei nächstes Jahr wieder geben, bin ich nach Möglichkeit wieder dabei. 🙂 Gell, Wapiti, es gibt sie doch?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

2 Antworten to "Was lange währt…"

Das ist schön, dass Du zufrieden bist 🙂
Und über nächstes Jahr denke ich nächstes Jahr nach *g* 😉

Liebe Grüßle,
Wapiti

Ich finde es immer wieder erstaunlich , was gestrickt aus einem Strang wird!! Toll sind die Socken geworden, aber ich glaub als meinen Strang hät ich die Socken nicht erkannt.
Hoffe der Empfängerin gefallen die Socken auch….

Grüßle Ina

Kommentar verfassen

