Das Blog zum Farbstrickwichteln

Nun mit Fotos :)

Posted on: 20. Juli 2009

Hier kommen also wie versprochen die Fotos von meinem tollen Wichtelpäckchen. Erst einmal alles zusammen:

Ganz tolle Socken und lauter köstliche Leckereien waren in meinem Päckchen – und sogar noch der Rest vom Strang! Ich bin ganz begeistert, über alles! Die Schleckereien entsprechen genau meinem Geschmack *yummy*, die Kerze duftet soooo gut und die Socken sind so schön und passen perfekt!

Ich hab sie am Wochenende gleich schon getragen 🙂 Wie ist denn diese einzelne Masche gemacht? Hebemasche und beim Abstricken verdreht? Das Muster wurde auch schon fleißig bewundert!

Noch mal vielen Dank an Nani für die schöne Färbung und an Christine für die tollen Socken samt Beigaben 🙂

1 Response to "Nun mit Fotos :)"

[…] gleichen Farben und doch so ganz anders gemustert. Bin immer wieder überrascht. Hier könnt Ihr sehen, was aus ihm […]

Kommentar verfassen

