Das Blog zum Farbstrickwichteln

Martinas Wichtelpäckchen

Posted on: 20. Juli 2009

Juhu, mein Päckchen ist da!

Heute kam mein Päckchen an: Die Wolle hatte Daniela gefärbt (Ich habe den Strang hier auf dem Blog schon immer angeschmachtet und jetzt bekomme ich auch noch die Socken davon!!) und Jacko hat diese tollen Socken daraus gestrickt.

Die Socken haben ein ganz wunderschönes Muster und passen wie angegossen. Auch die „Beigaben“ haben mich sehr gefreut: leckeren Tee, Gummibärchen, Gesichtsmaske, drei wunderschöne Maschenmarkierer und ein toller Strang gefärbter Wolle von Jacko.
Liebe Daniela, hab nochmals vielen Dank für die wunderbare Wolle und die traumhaft schönen Farben!

Liebe Jacko, vielen lieben Dank für diese genialen Socken und die lieben Geschenke!

Ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße,
Martina

Kommentar verfassen

