Das Blog zum Farbstrickwichteln

Pohooost!

Posted on: 17. Juli 2009

Woohoo! Heute scheint mein Glückstag zu sein. 😀 Erst wurde ich Drachenpate, dann erbeutete ich Wollmeisen beim Update, und jetzt hab ich tolle Post bekommen. 🙂

Zugegeben, zuerst war ich etwas enttäuscht, als ich am 15. nichts auszupacken hatte. Aber ich dachte mir, kommt Zeit, kommt (hoffentlich) Post.

Vorhin zog ich einen dicken Umschlag aus Kanada aus dem Briefkasten. Nanu, Kanada? Wer schreibt mir denn aus Kanada?! Der Absender sagte mir nix. Erst beim Auspacken fiel der Groschen. Es sind die Wichtelsocken, hurra!

Ich bin hin und weg. Wunderschön gefärbt von Wapiti höchstselbst (wo ist denn das Braun-rosa, hä? :mrgreen: ) und gestrickt von Franziska. Danke schön, Ihr beiden, für diese schwäbisch-kanadische Coproduktion! Die Socken sind wirklich super, sowohl Farben als auch Muster sind ein Volltreffer. Die Schoki hab ich gleich in Sicherheit gebracht, und die Ahornbonbons werden nach dem Fototermin verköstigt.

Stichwort Foto: Das reiche ich nach. Bitte habt Geduld bis nach dem Wochenende! Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende, ich muss arbeiten. Bis bald!

2 Antworten to "Pohooost!"

Oh, das freut mich, dass das Päckchen es fast geschafft hat, rechtzeitig anzukommen. Und dass die Socken gefallen, natürlich auch!
Liebe Grüsse aus Kanada

Franziska

Super, Daniela! Ich freue mich sehr, dass Du Dich freust und danke auch, dass Du geduldig warst als am 15. noch nichts da war.
Auf das Foto bin ich schon sehr gespannt!
Und das Rosa-Braun? Das kommt so im Laufe der Zeit, da verwandelt sich die Farbe klammheimlich *g* 😉

Liebe Grüßle,
Wapiti

Kommentar verfassen

