Das Blog zum Farbstrickwichteln

Ätsch – meine sind die schönsten!!!

Posted on: 17. Juli 2009

Liebe Bine,

hätte ich heute nicht zufällig in mein Gartenhäuschen geguckt, hätten die Socken heute abend nicht mit aufs Konzert gekonnt. Der Aushilgsbreifträger hat dein Paket einfach reingepfeffert, ohne mir eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu legen. Die Freude war dennoch ungetrübt – wunderschöne Socken, leckere Schokolade, eine tolle Karte und noch ein Bobbel Sockengarn – vielen, vielen Dank!
Mein Flickr-Album ist leider voll, deshalb muss ich euch für ein Bild auf meinen Blog verweisen.
Grüßle, Sabine, glücklich

Werbeanzeigen

1 Response to "Ätsch – meine sind die schönsten!!!"

Da freue ich mich ja dass die Socken passen und gefallen 🙂 …

Liebes Grüßli

Bine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: