Das Blog zum Farbstrickwichteln

Belohnung für geduldiges Warten

Posted on: 15. Juli 2009

Gestern durfte ich schon das Päckchen von Julia von der Post abholen. Auch wenn’s schwer fiel, hab ich mich an die Spielregeln gehalten und heute folgenden schönen Dinge ausgepackt:

Die Socken sind aus meiner Lieblingsfarbe, das Muster passt prima dazu und sie sitzen wie angegossen! Neben der leckeren Beigabe lag den Socken auch noch ein Set Maschenmarkierer bei, die ich im Moment sehr gut gebrauchen kann:

paeckchenvonspiro

Vielen Dank an Marion, von der diese tolle Färbung stammt und an Julia, die wie ich auch Probleme bei der Mustersuche hatte. Auch Dir, liebe Wapiti, vielen Dank für die Organisation des Wichtelns.

LG Nani

1 Response to "Belohnung für geduldiges Warten"

die Farbe ist der Hit, vom Muster sehe ich nicht viel, aber gefallen würden sie mir alle Mal.
Grüßle Beate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
%d Bloggern gefällt das: