Das Blog zum Farbstrickwichteln

Ausgepackt

Posted on: 15. Juli 2009

Barbara hat für mich gefärbt, Martina hat meine wunderschönen Socken gestrickt und mit ganz feinen Zugaben an mich verschickt – vielen Dank an euch! Die Socken passen prima und die Farben sind ganz meine. (Ich rätsle über die Färbetechnik – lüftest du das Geheimnis, Barbara?)

DSC_0138 2

Mehr Bilder findet ihr in meinem Blog

Werbeanzeigen

2 Antworten to "Ausgepackt"

Klar, ganz einfach 15 Runden um die gesamte Länge beider Tischbeine, 40 Runden um das rechte Tischbein, 15 Runden um beide Tischbeine, 40 Runden um das linke Tischbein,,,, gut abgebunden, gefärbt und dann gewaschen. Zum guten Schluss noch knapp 2 Stunden das Chaos wieder geknäuelt.
Liebe Grüße
Barbara

Was für ein herrliches Blau, und mit Wollverwicklungen kanne ich mich aus (kicher) Schön ist`s geworden Grüßle Beate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: