Das Blog zum Farbstrickwichteln

Jackos Färbung

Posted on: 29. April 2009

Ich habe mich wieder einmal mehr in der Knäuelfärbung probiert, und das linke Knäuel ist für mein Wichtelkind.

Damit es die Strickerin einfacher hat, habe ich das Knäuel schon in 2 x 50 Gr. gewickelt … und das sieht dann so aus:

Ich wünsche viel Spaß beim Stricken und Tragen!!!

– Jacko

Werbeanzeigen

2 Antworten to "Jackos Färbung"

Die sehen beide toll aus, bin aber schon auf das anstricksel des rechten gespannt…..

Gruß Ina

Na Ina,
rechts kann ich leider nicht anstricken, oder soll ich sagen gottseidank hab ich den Strang, bzw die Knäul, mit ohne grün bekommen.
Danke Jacko für das schöne Kästchen 🙂
Kirsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: